Über mich

Natalia Bleicher

Abrechnungsservice für Zahnärzte

Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement & zahntechnische Verwaltungsmanagerin (IHK)

Ich habe meine Ausbildung zur ZMF 1997 abgeschlossen.

Danach kamen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine Fortbildung zur ZMV im Jahr 2015.

2017 habe ich erfolgreich ein Studium bei der Daisy-Akademie zur Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement absolviert.

Im Jahr 2018 gründete ich den "Abrechnungsservice für Zahnärzte", in dem ich persönlich  Zahnarztpraxen in der Abrechnung betreue.

2019 folgte ein Lehrgang zur "Zahntechnische Verwaltungsmanagerin" (IHK).

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse, nicht nur in allen Bereichen der zahnärztlichen Abrechnung, sondern auch in der Zahntechnik.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis, in der ich 20 Jahre zur vollsten Zufriedenheit meiner Arbeitgeber gearbeitet habe, habe ich mir nicht nur ein unglaubliches Wissens- und Praxisstand angeeignet, sondern weiß auch genau, worauf Zahnärzte*innen Wert legen, was sie erwarten, benötigen und wollen. 

Warum ich mich nun für die Selbständigkeit und gegen ein Angestelltenverhältnis entschieden habe: 

Mir ist es sehr wichtig mich immer weiterzuentwickeln, zu steigern und zu verbessern. Ich möchte an meinen Aufgaben wachsen und vielen Praxen helfen, sie aufzubauen und diese auch nach vorne zu treiben. Ich bin eine sehr arbeitstüchtige Person und strebe dementsprechend nach einem immer aufsteigenden beruflichen Erfolg. 

Dadurch, dass ich meine Arbeit zuverlässig und mit einer außergewöhnlichen Genauigkeit sowie Korrektheit erledige, bin ich für Ihre Praxis genau die richtige Ansprechpartnerin, die Sie mit Sicherheit nach vorne treiben wird.

Ich freue mich auf Sie!